Lips like an Instagram Model

Blogeintrag Lips like an instagram model

Instagram Lippen sind ein Trend des 21. Jahrhunderts, so wie der Bob und Krepphaar in den 90ern und Botox in den 2000ern. Schön aufgefüllte Lippen ala Kylie oder Kim, tausend unterschiedliche Lippenstifte, Liquid Lipsticks und unzählige Lip Tutorials. Bei Instagram dreht sich jedes fünfte Video oder Bild um die schönen Lippen! Doch was steckt hinter diesem Trend der Instagram Lippen und noch wichtiger: Wie erhält man solche Lippen? Gerade bei der jungen Generation hat sich ein Idealbild von vollen voluminösen Lippen entwickelt – Kylie Jenner allen voran. Vergleicht man ihre Lippen mit 14 und jetzt liegen schon mehrere Milliliter Hyaluron und einige Besuche beim Schönheits-Doc dazwischen. Sie hat die Lippenunterspritzung mit 18 Jahren vorgemacht, tausende andere Frauen wollen es ihr nachmachen.

Doch wie erhalten junge Frauen volle Lippen? CandyLipz, #kyliejennerchallenge und Lip Contouring sei Dank durfte sich jede Frau an vollen und voluminösen Lippen versuchen. Haltbarkeit? Wenige Stunden bis Minuten. Der Traum von vollen Lippen aber geweckt, schließlich sehen die Lippen Dank CandyLipz und Konturenstift einfach zum Küssen aus. Gerade viele junge Frauen zücken bei Beratungsgesprächen ihr Smartphone und zeigen Ärzten Fotos ihrer Traumlippen bei Instagram – oftmals auch von der Lip Queen herself, Kylie. Nur in den seltensten Fällen erreicht man jedoch mit nur einer Unterspritzung solch ein voluminöses Ergebnis, solch einen Vorher-Nachher Effekt wie bei seinem Idol.

Ein kleiner Pieks und schon hat man Lippen wie sein Idol? Nein sagen viele Ärzte! Gerade Lippen wie man sie bei Instagram kennt, haben oft einen einjährigen Volumenaufbau hinter sich! Meist sind mehrere Sitzungen beim Arzt notwendig, um nicht nur das Volumen, sondern vielmehr auch die Haltbarkeit der Lippen aufzubauen. Zudem ist auch die Ausgangssituation jeder Frau unterschiedlich zu betrachten. Vollen Lippen den letzten „Schliff“ zu verpassen oder eine kaum vorhandene Oberlippe zu modellieren – die Gegebenheiten könnten unterschiedlicher nicht sein. Gerade deswegen wollen viele Frauen auch erst einmal das Gefühl voller und voluminöser Lippen ausprobieren. Was ist dafür nicht besser geeignet als ein LipBooster? Auf die Lippen auftragen und beobachten heißt es! Denn aufgrund des Chili-Extraktes werden die Lippen mit einem leichten Kribbeln maximiert und sogar gleichzeitig gepflegt. Lippen pusher und Lippenpflege in einem!